kangmei massage
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Herzlich willkommen in unserem FAQ-Bereich! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Massagen, Terminbuchungen, Gutscheine und mehr. Falls Sie detaillierte Informationen oder spezifische Regelungen suchen, stehen Ihnen unsere Geschäftsbedingungen und Hausordnung als PDF zum Download zur Verfügung. Diese beinhalten alle wichtigen Richtlinien und Regeln für Ihren Besuch bei uns. Schauen Sie sich gerne um und kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen!
FRAGEN ZU TERMINEN
-
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
-
Wie schnell bekommt man einen Termin bei euch?
-
Ich habe online eine Reservierungsanfrage geschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten.
-
Ich schaffe es leider nicht zum Termin. Wie lange vorher kann ich stornieren?
-
Wie viel früher zum Termin soll ich erscheinen?
-
Ich komme leider zu spät. Hat das Auswirkungen auf meine Massage?
FRAGEN ZU UNSEREN MASSAGEN
-
Welche Art von Massagen bietet ihr an?
-
Welche Massage ist am besten geeignet, um Schulter- und Nackenverspannungen zu lösen?
-
Ich bin schwanger. Darf ich zur Massage kommen und welche Massagen sind für mich geeignet?
-
Ich habe vom Arzt eine Verordnung für Massagen bekommen, kann ich diese bei euch nutzen?
-
Ich habe Schmerzen und bestimmte gesundheitliche Beschwerden. Helfen eure Behandlungen dabei?
-
Ist Muskelkater nach eurer Massage normal? Sind Begleiterscheinungen nach der Massage üblich?
-
Was ist, wenn mir die Massage nicht gefällt? Kann ich währenddessen abbrechen?
FRAGEN ZU PREISE, AKTIONEN & BONUSKARTE
-
Was kostet eine Massage?
-
Gibt es Massageangebote und Aktionen?
-
Was ist die Bonuskarte und wie funktioniert sie?
-
Kann ich bei einer vollen Bonuskarte auf eine längere Massage aufzahlen?
-
Was passiert, wenn ich meine Bonuskarte verliere?
FRAGEN ZU GUTSCHEINEN
-
Kann ich Gutscheine kaufen? Wo und wie sind die Einheiten?
-
Auf meinem Gutschein steht Wellness-Massage, kann ich trotzdem eine andere Massage wählen?
-
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
-
Ich habe einen 60-minütigen Gutschein erhalten. Kann ich diesen in 2x30 Minuten aufteilen?
-
Ich habe einen Gutschein für mehrere gestaffelte Einheiten (z.B. 5x60min). Kann ich hier die Einheiten anders aufteilen?
-
Ich habe einen Weihnachtsgutschein (oder anderen Aktionsgutschein), möchte aber länger oder kürzer massiert werden als die angegebene Dauer. Ist das möglich?
-
Woher weiß ich, ob ich einen Aktionsgutschein habe, wenn er mir geschenkt wurde?
-
Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich einen Ersatz erhalten?
-
Kann ich meinen Gutschein gegen Bargeld einlösen?
-
Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?
FRAGEN ZUM ABLAUF & RÄUMLICHKEITEN
-
Habt ihr auch Doppelräume für Paarmassagen?
-
Muss ich etwas zur Massage mitbringen?
-
Kann ich vor oder nach der Massage duschen?
-
Bietet ihr auch Haus- oder Firmenbesuche an?
-
Gibt es eine Möglichkeit, vor Ort etwas zu trinken?
FRAGEN ZUR ANFAHRT & PARKMÖGLICHKEITEN
-
Wie komme ich am besten zu euch?
-
Gibt es Parkmöglichkeiten?
-
Gibt es barrierefreie Zugänge?
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und Änderungen jederzeit vorbehalten bleiben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter!